Neues - Musikkapelle Lajen

Lajen
Musikkapelle
MK Lajen
Direkt zum Seiteninhalt
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Ehrenmitglied und langjährigem treuen Musikanten Paul Plieger (Sottler Paul) verabschieden.
44 Jahre lang war Paul als fleißiger Schlagzeuger, vor allem bei den Tschinellen, ein wichtiges Mitglied unseres Vereins.
Von 1981-1987 war er außerdem Schriftführer unserer Musikkapelle. Seit 2000 war er Ehrenmitglied unserer Kapelle. Auch in seinen Jahren als Ehrenmitglied, war er stets präsent und zeigte großes Interesse an der Tätigkeit der Musikkapelle Lajen.
Dankbar sind wir für den Weg, den wir gemeinsam mit dir gehen durften, lieber Paul. Auch auf deinem letzten Weg werden wir dich ehrenvoll mit Musik verabschieden.
Ruhe in Frieden.

Die Musikanntinnen und Musikanten der Musikkapelle Lajen
Deine 5 Promille für die MK Lajen
Steuernummer 80020420214
Erstellt von: Andreas
Musik
Zurück zum Seiteninhalt